Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CHINA IMBISS FOOK

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 4094 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei China Imbiss Fook bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

2 Jun 2024 um 11:57 Wie immer alles sehr lecker !
27 Mai 2024 um 20:29 Zu lange gewartet, über 90 min und Sushi war sehr klein.
27 Mai 2024 um 19:29 Das Essen war lecker, aber die Lieferzeit deutlich zu lange.
27 Mai 2024 um 19:28 Das Essen war lauwarm, die Pommes waren total wabbelig und kalt. Die Soße beim Hähnchen hat nicht nach Erdnuss geschmeckt. Alles zusammen schmeckte das Essen nicht wirklich frisch.
27 Mai 2024 um 19:15 Das Essen kam lauwarm und matschig an. Geschmacklich im Mittelfeld, gibt definitiv besseres in Celle!
25 Mai 2024 um 19:21 Wir essen seid Jahren bei Fook. War sehr lecker, wie immer. Die Portionen sind mit dem Preis völlig angemessen.
23 Mai 2024 um 22:14 Leider wurden die Anmerkungen nicht beachtet. Hatten ohne Pilze bestellt und ein Haufen Pilze im Essen gewesen Geschmacklich OK, aber nicht besonders. WanTan Suppe leider "ohne"Geschmack. Sesamöl und bisschen mehr Gewürz wären top
20 Mai 2024 um 22:22 Leider war das Essen sehr fettig. Schlechte Qualität. Das frittierte Fleisch war am Rand trocken und hart. Auch die Frühlingsrolle war am Rand hart und trocken. Zu teuer für so eine schlechte Qualität! Dann lieber in's Restaurant!!!
20 Mai 2024 um 22:09 Essen hat über(!!) 2 Stunden gedauert. War aber lecker
20 Mai 2024 um 21:18 Alles war super bis auf die Wartezeit für ein Gericht mit Dessert 75 Minuten zu warten geht nicht, auch wenn es Pfingstmontag war.
19 Mai 2024 um 11:29 Wie immer alles bestens !