Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CHINA IMBISS FOOK

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 4036 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei China Imbiss Fook bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 10:04 Das Essen wurde reduziert - man erhält nun eine Frühlingsrolle und einen Wan Tan weniger als vorher. Kann man sich auch nur leisten, weil die Konkurrenz genau so schlecht ist.
18 Apr 2024 um 7:10 Tatsächlich ohne Geschmacksverstärker, der Geruch im Wohnraum und das Pixeln im Mund waren nicht vorhanden.Das Essen war sehr lecker und die Portionsgrössen gut.
15 Apr 2024 um 22:41 Essen war heiß bei Lieferung,nur Änderungen bei der Bestellung wird nicht drauf eingegangen. Geschmacklich war es gut und reichlich.
14 Apr 2024 um 19:39 Nach 2,5 stunden immer noch nicht eingetroffen. Laut app seit 1 stunde "trifft bald ein" Geschmack kann ich noch nichts zu sagen, es ist noch immer nicht da. Nach Rückfrage kam nur "kollegin kommt bald". Sonst aber meist sehr zufrieden.
13 Apr 2024 um 23:35 Wieder sehr lecker, heiß und reichlich, uns hat sehr gut geschmeckt. Außerdem wurde es sehr freundlich geliefert.
13 Apr 2024 um 22:04 Das Essen war toll. Leider haben wir statt der bestellten Wan Tan Mini Frühlingsrollen erhalten.
13 Apr 2024 um 15:17 sehr lecker und vor allem richtig heiß! gerne wieder
13 Apr 2024 um 8:38 Super LECKER, schnelle Lieferung, macht bitte weiter so TOP
12 Apr 2024 um 5:38 Essen lecker und heiß. Immer wieder! Wir haben das Essen abgeholt und ca. 2 Minuten gewartet, bis es frisch aus der Küche kam.
11 Apr 2024 um 19:15 Der Fisch war heiß und knusprig, super! Alles andere war sehr lecker.
10 Apr 2024 um 22:35 Alles perfekt, war noch gut heiß und geschmacklich super. Gerne wieder!
8 Apr 2024 um 22:00 Mir schmecken die Gerichte immer gut